Angriffe auf neue Schwachstellen in Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kampfhund, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @Wadenbeißer:
    Erwartest Du ernsthaft, daß das einer alles erstmal übersetzt und rumklickt?

    Warum sagst Du nicht klipp und klar, was Dein Anliegen ist?

    @all:
    Toller Tipp von MS:
    Und wie macht man dann VoIP, wo die Ports 5060-5062 und noch ein paar andere gebraucht werden?

    MfG Raberti
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wie kommst Du auf Bielefeld?

    Und beim Klick auf einen der Links vom Eingangsposting bekommt man dann u.a. das da:
    Ist natürlich wieder typisch. Übersetzung wird angeboten, natürlich eine, hinter der kein lebendiges Wesen steckt, aber die Verantwortung dafür will man wieder mal nicht tragen. Da soll MS das doch lieber gleich sein lassen. Nicht mal ein paar Übersetzer will man sich mehr leisten. Hauptsache, die Quartalszahlen stimmen und Billy und Steve freuen sich. Pfui Deibel.

    MfG Raberti
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ich bin zwar nicht angesprochen, doch ich kontere trotzdem mal:

    Ist der Bassmann etwa umgezogen? Oder ist der gasbetriebene Golf kaputt? :muhaha:

    Wenn du kein Englisch Kannst, hast du Pech gehabt. Ansonsten gibt es mit Klick auf das Eingabefeld auch das Original.
     
  5. Disk_PC

    Disk_PC ROM

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    5
    Tipp von MS:
    Zitat:
    So schlägt Microsoft vor, alle Ports oberhalb 1023 für eingehende Verbindungen zu sperren.

    Frage:
    Geht dies auch mit dem Microsoft Firewall? :confused:
    Und falls ja, wie? :confused:
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wird offenbar wohl Zeit, daß ich mir mal nen neuen Nick zulege... ;) Meine Schreibe muß ich dann wohl auch ändern... Es ist aber auch nen äschelischen Krohm. Man soll eben doch nichts von sich erzählen. :no:

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen