Anhang .DTF was ist das

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von SOP, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOP

    SOP Byte

    Moin @ all,

    ich habe eine Viren Warnung von einem Unbekannten erhalten und diese Nachricht NICHT geöffnet und NICHT auf den Anhang geklickt.
    Ich habe schon eine umfangreiche Liste mit Anhängen durchgesehen aber .DTF war nicht aufgelistet. Bevor ich diese Mail in den Papierkorb drücke würde ich gerne wissen, was mir der Unbekannte da andrehen wollte. Vielleicht ist es auch nur ein Adressanhang. Deswegen poste ich es auch hier und nicht in der Rubrik Viren.
    Ich dank schon mal ganz kräftig.:bet:

    Gruß

    SOP
     
  2. SOP

    SOP Byte

    Hallo @ Plinius + Jörn,

    thanks for all.

    Gruß

    SOP
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @Plinius

    Nein :D

    Das sollte nur ausdrücken, das die Liste nicht vollständig ist.

    DTF könnte ja auch DAU TEST FILE bedeuten und zum Beispiel ein Word oder Excel Dokument enthalten. Zumindest bei XP würden dann (wenn der Dateityp DTF nicht registriert ist) Word bzw. Excel starten. ;)

    J3x
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Code:
    EXT Type                       Program
    dtf   Datafile                  ICEM CAD     
    dtf   Database file         PFS, Symantec Q&A     
    dtf   Data Transfer File  IBM iSeries Access Datenübertragung 
    
    oder was ganz anderes ;)
    J3x
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    www.dateiendungen.de spuckt dazu folgendes aus:

    DTF DTF Exchange Header Datei (Microsoft)
    DTF DTF ICEM CAD Data
    DTF DTF pfs:Q&A Database
    DTF DTF Symantec Q&A Relational Database Data Datei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen