Ani-Gif?s unterbinden im IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Knandre, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knandre

    Knandre Guest

    Hallo zusammen,
    dank Telek... , Arc... & Co kann ich noch nicht per DSL ins Netz, sondern dackel im Modembetrieb herum :aua:

    Gibt es eine Möglichkeit (Plugin?) das Laden von animierten Gif?s zu unterbinden?

    Habe mich schon mit Bookmarklets auseinandergesetzt, aber die "reagieren" erst, wenn die Seite schon komplett heruntergeladen ist.

    Dank im Voraus

    Andre
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    IE6, hat Andre doch geschrieben.

    Dort auf 'Extras', 'Internetoptionen', 'Erweitert', und das Häkchen bei 'Animationen in Webseiten wiedergeben' wegmachen. Ob das allerdings den Seitenaufbau merklich beschleunigt, weiß ich nicht ... ich hab?s drin, obwohl ebenfalls per Modem unterwegs :heul:

    Gruß Bernd
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und wenn er gerade dabei ist dort gibt es noch so ein Anklickteil da steht Sicherheit drauf, kann man auch noch ein wenig klicken :D
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Da du dein BS verschweigst gibbet ne allgemeine Antwort:
    Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert / ...
    Dort werden die gewünschten/nicht erwünschten Goodies eingestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen