animated taskbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von itchy, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itchy

    itchy Byte

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    9
    holla

    ich bekomme dieses langsame ein und ausblenden meiner taskbar bei win98 SE nich mehr weg. Optionen sind so eingestellt 1. Immer im Vordergrund 2. Automatisch im Hintergrund.
    Fenster,Listen,Menüs animieren ist aus.

    Hab auch schon mit x-setup den entsprechenden eintrag geändert und in der registry nochmal manuell überprüft. demnach müßte der effekt weg sein. Ist er aber nicht.

    Hab mal den Tip von Pc welt befolgt um die nervigen popups bei minimieren maximieren schliessen bei fenstern zu verhindern. Dazu werden entsprechende einträge in der Registry gelöscht. Liegt das vielleicht daran?

    Ist nicht seitdem sondern seit ich einmal Fenster,Listen,Menüs animieren aktiviert und danach deaktiviert hab.

    Weiß da jemand rat? Danke im vorraus


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen