Animationen laufen nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leisold, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leisold

    leisold ROM

    Wer kann helfen?
    Animationen von Webseiten laufen nicht. Ich habe schon ziemlich viel in Foren gestöbert und die Tipps ausprobiert. Den ff runtergeschmissen und wieder rauf, nix geht. Auch den qt 6.5.2 inst. aber ohne Erfolg. :confused:
    Mit Grazy Browser läuft alles.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. leisold

    leisold ROM

    Hi kalweit,

    hab keine Ahnung was das für welche sind,
    z.B. die Radarkarte von http://www.wetteronline.de/ bewegt sich nicht.
    oder auf sport.de die Animationen. Keine Bewegung drin, Standbild!
    Den Macromediflash habe ich schon über ff und windows üblich installiert, keine Reaktion. :confused: :( :bet:
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Such mal im Netz:

    flashplayer7installer.exe

    Shockwave_Installer_Slim.exe

    Und installiere beide.
     
  5. leisold

    leisold ROM

    Hi Doc, danke
    hab ich gemacht, aber immer noch nix,auch neustart des PC.

    Jetzt hab ich alle möglichen Players drauf, vielleicht fehlt nur irgendwo ein häckchen? :aua:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Laut der genannten Seite ist das ein animiertes Gif. Da musst du dich mal durch die Erweiterungen des Firefox kämpfen, wo man das Verhalten bei solchen gif's einstellen kann. Im Mozilla findet sich das einfach in den "Einstellungen..." ("Wiederholen von animierten Grafiken").

    Gruss, Matthias
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Generell sollten diese animiertes *.gif laufen. Du kannst nachfolgenden Schalter Deines Fuchses überprüfen:

    <image.animation_mode>, Typ: string

    Werte:
    <normal>: Animation läuft andauernd
    <once>: einmal (Animation läuft nur einmal)
    <none>: nie (keine Animation)

    <normal> ist die Defaulteinstellung, d.h. sollte die Animation nicht geblockt werden, läuft diese wie gewünscht <dauernd>.

    Wie sieht es auf Deinem System mit Blokkern aus; bspw. FW? Schon einmal für einen Reproduktionsaufruf deaktiviert (bei manchen ist <Abschuß> im Taskmanager notwendig!)?
     
  8. leisold

    leisold ROM

    Hi, pcinfarkt,

    es läuft!
    Die animation_ stand auf normal

    Entscheidend war der FW " Abschuß " über den Taskmanager!!!

    Danke allen und viel Spaß noch.

    werde den ff doch noch eine weile behalten :) :) :)
     
  9. leisold

    leisold ROM

    Nachtrag!!!

    Ich habe Zonealarm als FW.

    In der privatsphäre-->grundeinstellung-->werbeblocker-
    ->benutzerdefiniert-->werbeblocker--> und Häckchen entfernen
    von Animation----> dann gehts auch mit FW Zonealarm.

    Vielen Dank nochmal :rolleyes: :) :cool: :o
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Jetzt auch nochmal ein Danke von mir für Deinen Artikel #9. Da ich ZA nicht kenne ist dieser Hinweis von Dir sicherlich für alle ZA-Nutzer dienlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen