Animationen selber machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!
    Ich suche ein Programm, mit dem man Animationen selber machen kann und als *.mpg beispielsweise abspeichern kann. Ich habe Flash5, aber es ist ziemlich komlpiziert und nun suche ich ein eineres. Kann mir jemand helfen?
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo!

    Vielleicht sagst du auch mal, was du für Animationen machen willst und für welchen Zweck. Ich nehme zwar mal an, dass es für eine Homepage sein soll (wg. Flash), aber was willst du dann mit dem Format *.mpg??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen