Animierte 3D Modelle erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KnowsNothing, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    weiß irgendwer, welche freeware-tools man brauch um animierte modell-dateien mit der endung .mdl zu erstellen? ich hab schon Gimp und OpenFx, was fehlt da noch?
     
  2. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    hey, danke, und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich n porgramm her krieg, mit dem ich unkomprimierte (!!!) 32-Bit (!!!) TGA-Dateien schreiben kann, bzw. bmps, jpegs o.ä. in tgas umwandeln kann kann, dann platz ich vor freude
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    gmax von MS, Povray von www.povray.org und moray...
    Auf der Seite von Povray solltest Du ausreichend Links zu weiteren Programmen und Modellern finden

    Y
     
  4. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    hast recht, brauch ich für spiele-modelle nur leider haste auch recht, das milkshape shareware is, falls also jemand noch n programm kennt, bidde sehr
     
  5. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Milkshape3D is für Models in Spielen ausgelegt (was dich vermutlich ja interessiert, wenn du ".mdl"-Dateien benutzt). Ich glaube aber, dass es nur eine Shareware ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen