Animierte 3D Modelle erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KnowsNothing, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiß irgendwer, welche freeware-tools man brauch um animierte modell-dateien mit der endung .mdl zu erstellen? ich hab schon Gimp und OpenFx, was fehlt da noch?
     
  2. hey, danke, und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich n porgramm her krieg, mit dem ich unkomprimierte (!!!) 32-Bit (!!!) TGA-Dateien schreiben kann, bzw. bmps, jpegs o.ä. in tgas umwandeln kann kann, dann platz ich vor freude
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    gmax von MS, Povray von www.povray.org und moray...
    Auf der Seite von Povray solltest Du ausreichend Links zu weiteren Programmen und Modellern finden

    Y
     
  4. hast recht, brauch ich für spiele-modelle nur leider haste auch recht, das milkshape shareware is, falls also jemand noch n programm kennt, bidde sehr
     
  5. DVfreak

    DVfreak Byte

    Milkshape3D is für Models in Spielen ausgelegt (was dich vermutlich ja interessiert, wenn du ".mdl"-Dateien benutzt). Ich glaube aber, dass es nur eine Shareware ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen