Animierte Bannerrohlinge

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Wie kann man denn Animierte Bannerrohlinge bearbeiten?
    Diese sind doch eigentlich schon fertig, aber es muss doch möglich sein diese noch zu bearbeiten, schließlich werden sie ja auf vielen Seiten kostenlos zum download angeboten, geht das denn mit dem bearbeiten?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Googeln nach dem Programm "Animake"
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ja das Programm kenn ich, gibt es bei rms.to
    Ja wenn man damit die Bannerrohlinge bearbeiten kann obwohl sie bereits animiert sind versuch ich das mal :-) Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen