animierte Bilder nicht mehr animiert!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ACC Akut, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACC Akut

    ACC Akut ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Würde gerne in verschiedenen Bereichen mit animierten Bildern arbeiten. Dabei tut sich jedoch seit kurzer Zeit ein Problem auf:

    Die Bilder sind z.B. über Windows Bild- / Faxanzeiger im Original zu sehen. Füge ich sie allerdings über "kopieren" in Word Dokumente oder Textelementen meiner Homepage ein, dann ist lediglich das Bild ohne Animation zu sehen.

    Habe ich eventuell unwissentlich irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Früher funktionierte ja so etwas noch!

    Danke für Hilfen
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ich nehme an, du sprichst von animierten GIF's? Das klappt nicht mit Kopieren/Einfügen, weil du dann nur das jeweils gerade dargestellte Bild kopierst.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen