Animierte Clipart verkleinern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fleedy11, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    kennt jemand ein Programm mit dem man animierte Cliparts verkleinern kann, das danach auch noch die Animierung funktioniert?

    Für Eure Tips vielen Dank im Voraus,

    mfg. Fleedy11
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mittels Google googeln nach "Animake"
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die guten Tipps!!! :)

    Ich habe mich für die Freeware von ossilotta entschieden. das ist genau das Richtige. Es funktioniert optimal!!!
    wu-wolle du hast absolut recht, das ist nur mal gedacht für besondere Animationen, dafür lohnt sich kein aufwendiges Programm.

    Also nochmal herzlichen Dank für Eure guten Tips, Ihr habt mir sehr geholfen.

    Viele Grüße, Fleedy11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen