1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Animierte ClipArts bzw. Gif}s

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von purity, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purity

    purity ROM

    he ihr...
    ich hab hier ein klitzekleines problem auf dessen lösung ich absolut keine antwort habe...

    irgendwie krieg ichs nicht hin..
    ich möchte in einer e-mail ein gif einfügen..zb. ein smile das lächelt und winkt.. sollte sich eigentlich bewegen

    nur wie krieg ich das hin..wenn ich diese gif speichere und über internet explorer öffne..passt alles Gif Bewegt sich! :)
    in der Email nicht ..is ma auch klar weil ichs ja eigentlich nur reinkopiere..
    aber wie liebe leute kann ich vorgehen um dieses Smile unter meiner Grußformel springen zusehen??

    wär sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet, zweifle langsam an meinem verstand..spiel mich schon den ganzen tag..und kriegs nicht hin!!
    Big Thx im Vorraus

    lg
    purity
     
  2. tombik

    tombik Byte

    Hi!

    www.incredimail.com

    Tombik
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    evtl unterstützt dein Emailer das nicht und wie ist es wenn es der empfänger bekommt? gehts da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen