Animierte ClipArts bzw. Gif}s

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von purity, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purity

    purity ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    he ihr...
    ich hab hier ein klitzekleines problem auf dessen lösung ich absolut keine antwort habe...

    irgendwie krieg ichs nicht hin..
    ich möchte in einer e-mail ein gif einfügen..zb. ein smile das lächelt und winkt.. sollte sich eigentlich bewegen

    nur wie krieg ich das hin..wenn ich diese gif speichere und über internet explorer öffne..passt alles Gif Bewegt sich! :)
    in der Email nicht ..is ma auch klar weil ichs ja eigentlich nur reinkopiere..
    aber wie liebe leute kann ich vorgehen um dieses Smile unter meiner Grußformel springen zusehen??

    wär sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet, zweifle langsam an meinem verstand..spiel mich schon den ganzen tag..und kriegs nicht hin!!
    Big Thx im Vorraus

    lg
    purity
     
  2. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!

    www.incredimail.com

    Tombik
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    evtl unterstützt dein Emailer das nicht und wie ist es wenn es der empfänger bekommt? gehts da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen