animierte Gifs??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tara_nr9, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hi!
    wahrscheinlich wurde das schonmal gefragt, finjde aber keinben beitrag wo meine frage beantwortet wird....
    kennt jemand eine Programm mit dem man animierte gifs machen kann???

    thanx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Photoshop 7...naja...entweder zu viel Geld im Haus oder mal kurz ne gecrackte Version gesaugt...

    Zu Paintshop Pro gehört seit geraumer Zeit der Animationshop, mit dem man das bequem erledigen kann.
    Ältere kostenlose Vollversionen gibts hin und wieder auf Heft-CDs.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich denke mal schon, ich kenne Photoshop zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass man damit auch animierte gifs machen kann.
     
  4. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    installiere gerade photoshop 7.0
    damit gehts???

    also so richtig animiert??
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Du kannst das mit so ziemlich jeden Bildbearbeitungsprogramm machen. Der Picture Publisher kann das zum Beispiel.
    Hast du schon sowas wie Corel Draw, Picture Publisher oder Photoshop drauf?

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen