1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

animierte Gifs??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tara_nr9, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    hi!
    wahrscheinlich wurde das schonmal gefragt, finjde aber keinben beitrag wo meine frage beantwortet wird....
    kennt jemand eine Programm mit dem man animierte gifs machen kann???

    thanx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Photoshop 7...naja...entweder zu viel Geld im Haus oder mal kurz ne gecrackte Version gesaugt...

    Zu Paintshop Pro gehört seit geraumer Zeit der Animationshop, mit dem man das bequem erledigen kann.
    Ältere kostenlose Vollversionen gibts hin und wieder auf Heft-CDs.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Ich denke mal schon, ich kenne Photoshop zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass man damit auch animierte gifs machen kann.
     
  4. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    installiere gerade photoshop 7.0
    damit gehts???

    also so richtig animiert??
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Du kannst das mit so ziemlich jeden Bildbearbeitungsprogramm machen. Der Picture Publisher kann das zum Beispiel.
    Hast du schon sowas wie Corel Draw, Picture Publisher oder Photoshop drauf?

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen