Animierte Menüleiste ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rogerhedrich, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Hallo Leute,
    mein Problem ist das in Word 2000 die Menüleiste Datei, Bearbeiten und so weiter erst erscheint wenn man mit der Mouse an den oberen Bildschirmrand geht, danach fährt sie wieder ein. Nirgens finde ich eine Möglichkeit das auszuschalten.
    Weiß jemand was?
     
  2. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Hallo allerseits,
    ausschalten lässt sich sich das in dem man die Einstellungen in der Reg zurücksetzt wie in den Tipps und Tricks beschrieben.
    Trotsdem würde mich interessieren wie man die Leiste derart ausblenden kann. Hinbekommen hat das ein 84 jähriger Herr den ich in PC Fragen betreue. Zufällig natürlich und er weiß auch nicht wie.
    Grüße roger
     
  3. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Nein ich meine nicht versteckt. Die ganze Leiste ist verschwunden und fährt aus wenn man mit der Mouse an den oberen Bildschirmrand geht. Wie bei der Taskleiste wenn man "automatisch im Hintergrund" aktiviert. Ich meine die Menüleiste, nicht Symbolleisten.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ???Meinst du, dass bestimmte Befehle "versteckt" werden???

    Dann geh auf: "Tools" / "Customize"... der rechte Reiter beinhaltet die Möglichkeit, "Menüs sofort anzeigen" (ohne Verzögerung)

    (Tools = Neben Format / Customize = über Optionen) [hab leider nur die Englische in der Arbeit]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen