animiertes benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von flobofa, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Hallo alle zusammen !

    Ich will ein aniemirtes gif hochladen (als benutzerbild) wie viele andere auch:) , aber wenn ich dann auf änderungen speichern drücke kommt dann eine Meldung, wo steht das man keine animierten gifs hochladen kann:mad: .

    Könnt ihr mir :bitte: helfen und mir erklären wie das geht ?!

    Vielen Dank an alle schon im voraus !
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Muss das Gezappel unbedingt sein ? :)

    Die Eckdaten hast du eingehalten ?:
    Die maximale Größe für eine Grafik ist 50 x 50 Pixel und 19,5 KB
     
  3. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Ja, natürlich hab ich das
     
  4. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    ich habs geschafft, es hinzubekommen

    aber trotzdem Danke
     
  5. A_tom

    A_tom Byte


    Hi flobofa:)

    wie hast den das jetzt geschaft, ich bekomm es nich hin:aua:
    ach und noch ne frage:was bedeutet das grüne licht hinter meinem nick:confused:
    Hilfe:bitte:

    Gruß A_tom
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vermutlich passt dein GIF nicht in das von Wolfgang77 gepostete Raster. Das Licht erklärt sich, wenn du mit der Maus einen Moment darüber verweilst...
     
  7. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    also ich hab animake benutzt auf http://www.freeware.de (suchen). damit kann man animierte bilder erstellen (ganz einfach).

    (das grüne lämpchen leuchtet wenn jemand online ist)


    :) :)
     
  8. Hummer

    Hummer Megabyte

    Sorry, aber ich bin mal ehrlich:
    Dein Avatar sieht s.cheisse aus, flobofa.
     
  9. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    warum denn ?:mad::heul:
    Na ja ist mein erstes :) .

    Aber so schlecht is es doch garnicht.
     
  10. Hummer

    Hummer Megabyte

    Farblos, unscharf, unwitzig.
    Aber: Es bewegt sich und ist ein selbstgemachter Anfang.
    Also is schon okay, hör nicht auf mich und jetzt Schluß, sonst landen wir auf der Wiese.
    Ciao, Nixfürungut.
     
  11. A_tom

    A_tom Byte

    Hallo:)

    Danke für die Hilfe

    Hab es mit photoshop elements gemacht,hab ich auf dem rechner, rechnet jedes bild automatisch um,ganz einfach:dumm:

    ah, jetzt hab ich das auch mit dem licht kapiert:danke:

    Gruß A_tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen