Animiertes GIF speichern, streikt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Progmeister, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    seit längerer zeit kann ich keine animierten Bilder aus dem IE speichern, ruf ich das kontex menü (rechte Maustaste) auf und gehe auf "Bild speichern unter.." kommt default mäsig immer nur "unbenannt.bmp" ? speicher ich es als gif ab wird nur das erste Bild gespeichert. z.Z. mache ich es so dass ich auf "Bild senden.." gehen und speichere es aus der erzeugten Mail ab.
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    ne so ist es nicht. alle Aminierten Bilder sind zu sehen. es auch so bei Outlook, kommt hier ne Mail mit Bild.... geht nicht?!?! Habe seit einigen Jahren einen Newletter aus den USA wo jeden Tag 1 oder auch mal 2 neue Bilder kommen, jetzt wills aber nicht mehr gehen sondern nur mit den einen tricks
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast du eventuell die Animation abgestellt?

    Der IE kann ja so konfiguriert werden das bei gifs nicht die animation sondern nur das erste Bild angezeigt wird.
    IMHO könnte es daran liegen das der IE diese Gifs auch nur so abspeichert.

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen