Anke LateNight

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MCSE-MCT, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    -gelöscht-
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    will ich auch meinen, den Murks hab ich mir nur einmal angetan, ich bin froh daß sie weg ist, sie hat nie einen Ersatz für die Harald-Schmidt Show dargestellt, ich hoffe Sat1 findet einen würdigen Ersatz für den Sendeplatz.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    :heul:

    Super Thread !

    Eine Antwort mit Zitat, deren Ursprunges nur "Anke Latenight " und "Gelöscht" lautet, ist das ein thread wert ??



    Gruß Red
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    zu der Sendung gibt es einfach nicht mehr als -gelöscht- zu sagen, jedweder weiterer Kommentar erübrigt sich wie dieser ganze Thread im allgemeinen auch.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Vermutlich wurde das gelöscht, weil es schon tausende Threads über diese Sendung gegeben hat! In der alle genau dasgesagt haben, wie ihr auch! Also erübrigens sich wohl weitere Antwortet, weil ja eh nichts anderes mehr drum herum kommt!
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > Eine Antwort mit Zitat, deren Ursprunges nur
    > "Anke Latenight " und "Gelöscht" lautet, ist das ein
    > thread wert ??

    Die Wahrheit: Es gab einen Text und den habe ich bereut. Root-Postings lassen sich nicht mehr löschen und so habe ich den Text auf "-gelöscht-" reduziert.

    Bereut habe ich auch den Gedanken, dieses miserable Format mit einem Thread zu bedenken. *Schnapsidee*

    Idealerweise sollte ein MOD den Thread killen, etwa nach 2 Tagen Verzögerung, um diese Erklärung für "Abonnenten" kurzzeitig zu erhalten *sorry*
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen