anklickbare links in outlook express 5.5

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sync, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sync

    sync Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    38
    welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich links auch anklicken kann und die sich auch ÖFFNEN????
    oder geht das etwa nicht mit diesem prog.?
    bei netscape ging das immer super.
    cu sync
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    sorry, wenn sie gekennzeichnet werden und rtotzdem nix pasiet kann ich dir leider nich weiterhelfen! aber zum formatieren: du öffnest (oder leitest weiter, beantwortest,...editieren halt) eine mail, klickst oben auf format und auf rich-text(html).
    cya
    christian
     
  3. sync

    sync Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    38
    die links werden schon als "links" gekennzeichnet.(farbig und unerstrichen)
    aber wenn ich drauf klicke,öffnet sich aber nichts!!!
    mit dem formatieren weiss ich nichts anzufangen.
    kannst du das mal genauer beschreiben.soll das in outlook gehen oder wie???
    cu sync
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    normalerweise sind keine einstellungen nötig, um links als links von outlook kennzeichnen zu lassen und sie beim anklicken im ie öffnen zu lassen. aber vielleicht hast du ne mail erhalten, die als text versandt wurde und nich als html-datei. dass kannst du ändern, indem du die mail neu formatierst. unter format->rich-text(html). dann werden von outlook links erkannt und entsprechend maskiert.

    mfg
    christian
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Ich hatte das problem nach Update auf IE5.5 SP2 auch konnte das aber mit dem OE Personalizer korrigieren.

    Es _Kann_ sein das während der Installation des IE5.5 SP2 iregendwas in der Registry durcheinander kam und dadurch Links im OE nichtmehr auotmatisch nach einem klick ausgeführt werden.

    Keine Ahnung ob es bei Dir hilft aber testen sollteste es vielleicht doch mal:

    http://www.compi-supp.de/download/internet/oe/personalizer.exe

    Das was Du suchst befindet sich im Register *advanced*.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen