ankündigung - DL - Prob. bei AVG ab 7.6.05

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Magier75, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    diese Mail hab ich gestern bekommen:


    also nicht weinen , wenn ab Dienstag sich der ACG net mehr updatet .. einfach später ( oder früher) mal probieren.

    Mfg
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    AntiVir != AVG
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    ACG?............
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ TheD0CT0R

    Wahrscheinlich meint der TO mit AVG den AntiVir-Guard.


    @ Dr. mett. Wurst

    ACG ist wahrscheinlich ein Tippfehler. C + V liegen auf der Tastatur gleich nebeneinander.

    Gruß
    Nevok
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Mahlzeit!

    Na gugge da, die Buchstaben liegen ja wirklich nebeneinander. Ich schau da gar nicht richtig hin, sonst hätte ich es vielleicht bemerkt.

    Selbst wenn AVG =Antivirguard bedeuten sollte, wäre das Post falsch. Es wird das komplette Programm neu aufgesetzt, nicht nur der Guard.

    Nun gut, hier gibt es die komplette Pressemitteilung über den Sachverhalt des Relaesewechsels von Antivir (PE).

    Ich persönlich finde 20 € für die Premiumversion nicht zuviel, zumal sie sich vom Produktumfang, Nutzerführung und vermeintlicher ;) Sicherheit nicht hinter wesentlich teureren Produkten wie NAV, Bitdefender oder Kaspersky verstecken muß. Und erst recht, da es um Features wie Ad/Spywareabwehr erweitert wird.

    Bevor jetzt wieder das Gezeter um die Qualität der ScanEngine losgeht: JEDES Produkt ist nur so gut wie es mit brain.exe kompatibel ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen