[Ankündigung] Gamers.IRC 4.30

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tuxman, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    In Zeiten wie diesen, in denen jeden Tag für ein und denselben Zweck die verschiensten Programme veröffentlicht werden, ist es schwer den Überblick zu behalten. Dies trifft auf so gut wie jeden Bereich zu, in unserem Fall geht es um IRC-Scripts.

    Jeder von euch wird mit Sicherheit seinen persönlichen Favoriten haben, von denen sicher fast alle auf mIRC basieren.

    Einer dieser zahlreichen IRC Clienten, der sich nun schon seit mehr als 3 Jahren von der immer größer werdenden Masse absetzen konnte, ist GamersIRC. In den letzten 2 Monaten schien es der Öffentlichkeit so, als wäre das Projekt auf Eis gelegt worden, bis vor kurzer Zeit ein kleiner Newspost auf einiges hoffen ließ.

    Inzwischen sind einige Wochen des intensiven Codings vergangen und einiges hat sich getan. gIRC 4.30 wird "massig Änderungen" haben, so einer der Coder.

    Wenn auch ihr euch von der neuen Version überzeugen wollt, dann schaut heute abend um 18 Uhr auf der Projektseite www.gamersirc.net vorbei. Außerdem steht euch das GamersIRC-Team den ganzen Tag im IRC-Channel #gamers.irc zur Verfügung und beantwortet euch gerne Fragen zu der neuen Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen