1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

-Anlage-Chinch Kabel-PC-

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blödkopp, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blödkopp

    Blödkopp Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    tach, ich hab nu noch n problem :heul:
    heut habsch mir n Chinch-kabel gekauft um meine Anlage mit meinem PC zu vernetzten.
    nu is das problem, dass ich das Kabel in das 2. Audio-Out von meiner Soundkarte gesteckt hab und es geht nichts!!
    ich brauch dringend hilfe! :jump: :jump:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Was für ne Soundkarte is das denn? Soundkarten sind von Haus aus auf Stereo (2 Boxen) eingestellt, also so dass nur der erste Line-out aktiviert ist! Wenn du den zweiten und dritten verwenden willst, musst du das einstellen, also die anderen Ausgänge einschalten! Je nach Soundkarte ist diese Oprion iergendwo und steht per Standard auf "Stereo/2 Boxen/2.1 Sound"! Stellst du hier auf "4 Boxen/4.1 Sound" um, wird der zweite Line-out eingeschaltet und es geht! :) Gibts die 4-Boxen-Option nicht, stell um auf 5.1 bzw. 7.1 Sound, das aktiviert alle 3 Ausgänge und kommt aufs gleiche raus in deinem Fall...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen