1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anlage i-Trigue 3400

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ehemaliger User 63, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 63

    ehemaliger User 63 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir die Anlage Creative i-Trigue 3400 für den PC gekauft. Ich habe sie angeschlossen und alles klappt.

    Jetzt habe ich ein paar Fragen.

    1. Der Subwoofer steht direkt neben meinem Kopf, und der Bass dringt in mein Ohr. Jetzt wollte ich fragen soll ich den Subwoofer vielleicht auf den Boden stellen, passiert da dem Subwoofer nichts?

    2. Ich habe das Programm "Soundeffekt-Manager"
    und da wollte ich jetzt einfach ein wenig herumspielen, und habe dann auf den Menüpunkt "Equalizer" gedrückt und habe dort ein bisschen herumgedrückt. Die Anlage hört sich jetzt ganz anders an, ich wollte wissen wie ich die Anlage wieder auf Standard bekomme das sich alles wie beim ersten Mal anhört.

    3. Bei dem prog. "Soundeffekt-Manager" habe ich den order Jack Sensing geöffnet, und dann sagte das Programm die Geräte wären falsch angeschlossen, also Mikrofon und Anlage. Aber ich höre alles. Was soll ich machen?

    4. AUCH SEHR WICHTIG! Mir sind die 2 Boxen aus Versehen auf den Steinboden gefallen, aber ich kann keine Veränderung bemerken. Nur ein kleiner Kratzer im Plastik.
    Kann es sein das irgendwas kleines jetzt in den 2 Boxen defekt ist und die Lautstärke etwas mindert, oder halten es die 2 Boxen aus?
     
  2. ehemaliger User 63

    ehemaliger User 63 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    bitte die fragen sind mir sehr wichtig :bitte:
     
  3. ehemaliger User 63

    ehemaliger User 63 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    5. Wenn ich die Boxen ganz laut stelle, höre ich ein regelmäßiges Klopfen aus den Boxen.

    Bitte es wäre sehr hilfreich wenn Sie mir alle 5 Fragen beantworten könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen