Anlagen unter OutlookExpress 6.0

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mugurusi, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mugurusi

    mugurusi ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich kann seit kurzem keine Anlagen unter OutlookExpress 6.0 mehr öffnen. Ich kann zwar sehen, dass Anlagen vorhanden sind, sie aber nicht öffnen.
    Ich habe auch das Problem, im Internet zu bleiben. Nach einer kurzen Weile wird einfach die Verbindung gekappt. Woran kann das liegen?
    Wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Memory

    Memory ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    hatte dieses Problem auch, geh mal in Outlook unter Extras, Optionen, Sicherheit und deaktiviere "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"
    Die Anlagen sind sofort wieder zum Öffnen freigegeben, ohne Neustart!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen