1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anlaufphase bei Epson Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MarkusHNX, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusHNX

    MarkusHNX ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand sagen warum mein Epson Color 760 so eine lange Anlaufphase hat? Ist beim Kumpel (460) genauso. Er schmeißt ca 20 bis 30 sec mit allen beweglichen Teilen rum bis er endlich anfängt in dne Bereitschaftsdienst kommt und ich endlich anfangen kann zu drucken. Hat das irgendeinen Sinn?
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen