1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anleitung AthlonXP oc

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von mpoindl, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    um meine frage zu konkretisieren: ich mein das überbrücken von 2bestimmten pins mithilfe von kupferdraht. die anderen methoden (wie die brücken entfernen und neu setzen) interessieren mich nicht besonders.

    habt ihr igenwelche ideen? :confused:

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen