Anleitung für AOL Dfü???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ron3009, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron3009

    ron3009 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe am WE eine AOL Flatrate CD bekommen. Da ich kein DSL bekommen kann, werde ich wohl das Angebot von AOL annehmen.

    Nun meine Frage: Wie kann ich ohne die AOL Software dieses Angebot nutzen? Dfü o.ä.??????

    Falls sich jemand meldet, vielen Dank im voraus!

    Ronny

    PS: Da ich die Software (7.0) noch nicht installiert habe, weiß ich auch nicht ob sich nicht automatisch eine Dfü-Verbindung erstellt.
     
  2. ron3009

    ron3009 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Besten Dank!

    Hatte schon bei onlinekosten.de ins Forum geschaut und die schreiben das selbe.

    Vielen Dank nochmal.

    MfG

    Ronny
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    AOL und DFÜ sind zwei Worte , die sich ausschließen . Die Verbindung ins Netz funktioniert nur über deren eigene Software . Es gab immer mal Leute , die gesagt haben , das es auch mit DFÜ geht (jahrelang) allerdings hat mir das noch keiner bewiesen . Gilt für Modem und ISDN , bei DSL bin ich mir nicht sicher ...... glaube es aber auch nicht , die ändern ihre Firmenpolitik nicht .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen