Anleitung für AOL Dfü???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ron3009, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron3009

    ron3009 ROM

    Hallo,

    ich habe am WE eine AOL Flatrate CD bekommen. Da ich kein DSL bekommen kann, werde ich wohl das Angebot von AOL annehmen.

    Nun meine Frage: Wie kann ich ohne die AOL Software dieses Angebot nutzen? Dfü o.ä.??????

    Falls sich jemand meldet, vielen Dank im voraus!

    Ronny

    PS: Da ich die Software (7.0) noch nicht installiert habe, weiß ich auch nicht ob sich nicht automatisch eine Dfü-Verbindung erstellt.
     
  2. ron3009

    ron3009 ROM

    Besten Dank!

    Hatte schon bei onlinekosten.de ins Forum geschaut und die schreiben das selbe.

    Vielen Dank nochmal.

    MfG

    Ronny
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    AOL und DFÜ sind zwei Worte , die sich ausschließen . Die Verbindung ins Netz funktioniert nur über deren eigene Software . Es gab immer mal Leute , die gesagt haben , das es auch mit DFÜ geht (jahrelang) allerdings hat mir das noch keiner bewiesen . Gilt für Modem und ISDN , bei DSL bin ich mir nicht sicher ...... glaube es aber auch nicht , die ändern ihre Firmenpolitik nicht .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen