Anleitung für Bit Torrent

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Pummel, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Installier Dir einfach ein Torrent-Programm, es gibt ne ganze Menge, Google sollte Dir helfen.
    Gruß, Andreas
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Was ist auf der Seite nicht illegal ??? :bse:

    Gruss schnulli60
     
  5. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Bittorrent ist illegal genauso wie die anderen P2P-Bören ...!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    falsch - weder bittorrent noch emule noch andere filesharingsprogramme sind illegal - man kann sie nur dazu mißbrauchen ;-)
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Bören kenne ich nicht..., aber wie kommst du auf den Unsinn dass P2P nicht legal ist. Ich telefoniere sogar über P2P (Skype) in sehr guter Qualität. Microsoft selbst arbeitet an einem P2P Netz, P2P ist eine technische Innovation auf höchstem Niveau.

    Wolfgang77
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich nutze emule auch, wenn ich mir knoppix lade, denn damit ist es einfach besser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen