Anleitung für Mail-Server-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von domi65, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi zusammen,
    habe seit ein paar monaten SuSE 8.2 als Proxy und PDC laufen. Nun hätt ich ihn noch gern als Mail-Server konfiguriert, d.h. SMTP und IMAP... Nur weiß ich überhaupt nicht, wo und wie ich anfangen soll, welche Software etc. ...
    Gibt es u.U. auch ne gute Anleitung im Netz?? Ich hab bislang keine gefunden...

    Dankeschööön
    Domi
     
  2. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    http://www.linux-as-server.de/main.php3?hthema=Konfiguration&uthema=sendmail.htt

    ein Beispiel, kommt darauf an was der Server alles können soll, aber damit kannst Du glaube ich schon was anfangen.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen