Anleitung für RAID

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AMDUser, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo
    Wer kann mir einen Kink oder eine Anleitung für RAID besorgen.
    Wenn möglich mit BIO}S Einstellungen.
    Herzlichen Dank im voraus
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo
    Danke für den Link
    Habe mir ein Board von AOpen zugelegt. Da ist ein RAID onboard drauf. Aber leider nur die blöde Beschreibung wie das Board eigebaut werden soll. Also das normale BLABLA was da immer dabei ist.
    OK aber nochmals danke
    Clemens
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wo hast du denn den RAID-Controller, auf dem Motherboard oder als Steckkarte.
    Sowohl als Motherboard- bzw. Steckkarten Version sollte ein Handbuch mit dabei sein, wie man ein RAID-System aufbaut unter den versch. Betriebssystemen.

    Hier noch ein Link zum Aufbau eines RAID-Systems http://www.tecchannel.de/hardware/708/index.html

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen