Anleitung fúr WXP home Neuinstalliation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfsem, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfsem

    wolfsem Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    ich möchte oder muss meine OME version neu installieren wie geht das, gibt´s es da eine einfache Einweisung ..?
    und wie macht man es mit einer update version wxp diese zu installieren.
    bin anfänger auf diesem gebiet.

    danke
    wolfgus
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. btpake

    btpake Guest

    P.S. Eine OEM-Version ist ja bekanntlich eine Vollversion ohne Support durch MS, für diese gilt o.g. Vorgehensweise.

    Eine Updateversion von Me auf XP und ähnliches ist wenig empfehlenswert, weil Du allen Müll und jeden Fehler mitschleifst.

    Es geht nichts über ein frischaufgesetztes, jungfräulich-sauberes Betriebssystem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen