Anleitung HijackThis

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jasager, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wie ist das jetzt eigentlich mit der Bebilderung der HijackThis Anleitung, da gab es ja offensichtlich Hosterprobleme und seitdem sind die Bilder entfernt worden. Werden diese wieder erneuert (ev. auf dem Webspace der PC-Welt) oder soll das jetzt ein Dauerzustand bleiben? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust den Usern jedes mal zu Fuß erklären zu müßen wie sie den Link erstellen, bzw. posten sollen.

Grüße Jasager

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Bilder waren bei einem Uploaddienst gespeichert. Die Haltefrist der Bilder ist abgelaufen. Eine foreninterne Speichermöglichkeit für "FAQ-Beiträge" ist in Arbeit. Dann wird es auch wieder Bilder geben.

Gruss, Matthias

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin auch dafür, dass daas mal in die Reihe gebracht wird, sonst müssen wir auf die Anleitung eines anderen Forums verlinken, wo DerBilk sein Unwesen treibt.
    :ironie:

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich weiß das die Bilder bei einem Uploaddienst gespeichert wurden, ich war ja derjenige der sie dort gespeichert hat. Allerdings schon damals mit der Bitte diese auf anderen Webspace zu legen da die Haltefrist begrenzt ist. Dem wurde damals nicht besonders viel Bedeutung beigemessen.
    Aber schön zu hören das Abhilfe in Sicht ist, dann werde ich mich solange gedulden (müssen).

Grüße Jasager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen