1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anleitung,um Monitor-Inf-File selber zu schreiben?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iqiq, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    mein 21Zoll Monitor wird von W2K nicht optimal angesteuert. Ich möchte nun selber eine sog. Inf-Datei schreiben - kann mir jemand einen Link zu einer Anleitung nennen?
    Danke Euch!
    MfG,
    IQIQ
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Was für ne Grafikkarte hast Du? Bei meiner ATI konnte ich die automatische Erkennung des Monitors einfach ausschalten und selber die max. Auflösung angeben. Natürlich muß man dann selber aufpassen, den Monitor nicht zu "überfordern".
    Außerdem gibt es mit Powerstrip die Möglichkeit, sich eine passende Inf-Datei zurechtzubasteln.
    Je nachdem, was Du unter "nicht optimal" verstehst, reicht das vielleicht schon.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen