1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anleitung zu Drive Image/Northon Ghost?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hallo zusammen!

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich Anleitungen für die beiden Programme herkriege? Ich benötige sie natürlich in deutsch :-)

    Danke im Voraus!
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Tut mir leid, hab noch keine Erfahrung mit dem Programm gesammelt.
     
  3. hortscor

    hortscor ROM

    sorry das ich dich so einfach anschreibe kannst du mir vielleicht in meiner verzweiflung helfen?Ich versuche ein komplett backup meiner festplatte zu machen,bekomme aber immer die fehler 36000 processor geschrieben! Weisst du vielleicht rat?? Danke andreas
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    -
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 23.01.2002 | 23:36 geändert.]
     
  5. chancen

    chancen Kbyte

    Hallo Daniel,
    für Norton Ghost 2002 kannst Du haben. Brauche dazu Deine E-Mail-Adresse.
    Gruss Tschoko
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 09.01.2002 | 12:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen