Anleitung zum Erzeugen von PDFs in älterer PC Welt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von archie1966, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archie1966

    archie1966 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Forum,

    vor ein paar Jahren (2001, 2000?) war in einer PC Welt mal eine detaillierte Anleitung zur Erzeugung von PDFs mithilfe von Ghostscript, Redmon, FreePDF(?)...

    Weiß jemand noch, welches Heft das war - dann würde ich mal danach stöbern.

    Gruß, Archie
     
  2. archie1966

    archie1966 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    14
    ... hab's selbst gefunden, war die 10/2001.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. archie1966

    archie1966 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    14
    Danke für den Link (hatte ihn aber schon)...

    Wobei ich die Ghostscript-Redmon-Variante auch deshalb wollte, weil sie leistungsfähiger ist: Denn damit geht nicht der PDF, sondern auch JPG, BMP und andere Grafikformate...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen