Anmeldebildschirm im A****!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roach, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Ich hab heute mein erstes krasses Problem mit Win XP entdeckt: Nachdem ich meine neue Cisco Aironet 352 Wireless Karte auf dem Notebook installiert habe, wurde sie korrekt vom System erkannt und ein Treiber installiert. So weit, so gut. Nachdem ich dann die Wireless Utilities installiert und neu gestartet habe, ist nicht mehr der Willkommen Bildschirm gekommen, sondern ein Login wie bei Win2000. Das will ich aber nicht, deshalb wollte ich es bei den Benutzereinstellungen wieder umstellen. Dies ging jedoch nicht, Windows behauptete, ein Programm hätte es deaktiviert und ich müsste das zuerst deinstallieren. Das hat aber nicht geholfen, ich kann den Login nicht mehr wegmachen!
    Gibts irgendeinen Weg, wie ich wieder zur schnellen Anmeldung komme? (möchte nicht schon wieder alles neu installieren :-)

    greetz
    Matt
     
  2. PCWeltAdmin

    PCWeltAdmin ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Matt,
    mit der Shareware Tweak-XP solltest du das Problem lösen können. Downzuloaden unter: http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemoptimierung/19675/

    Gruß, Marc
     
  3. Gibt es Tweak UI schon für XP?
    Das übernimmt bei mir automatisch das LOGIN (ich hab kein XP).
    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen