Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kenengel, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenengel

    kenengel Guest

    Hi Leute,
    habe unter Win XP den Ruhezustand aktiviert. Wenn ich den PC starte, habe ich gleich meine Arbeitsoberfläche vor mir. Ich möchte aber den Anmeldebildschirm mit den Benutzerkonten haben.
    Was ist zu tun????
    Danke für Eure Tipps.
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Du meinst nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand???

    Wenn ja, dann geht das ganz leicht:
    Systemsteuerung/Energieoptionen dort auf die Registrierkarte "Erweitert" und dann das Kästchen "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern". Nun noch auf OK, und fertig, nun kommst du immer zum Anmeldebilschirm nach dem Aufwachen deines Computers!



    Gruß Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen