Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vaxholm, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo, ich hatte bislang mein XP so eingestellt, dass ich keinen Anmeldebildschirm benutzen mußte. Habe plötzlich den Anmeldeschirm wieder.Ich möchte diesen jedoch nicht unter Systemsteuerung, Benutzerkonten zum klassischen Stil der Anmeldung ändern sonder wie gehabt ganz ohne auskommen, weiß aber leider nicht mehr wie das ging.
    Wer kann mir bitte helfen?
    Gruß Thomas
     
  2. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo Michael,
    vielen Dank, das wars.
    Gruß Thomas
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du mußt in der Registry (Regedit.exe) den Zweig
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
    aufsuchen und den Wert für
    "AutoAdminLogon" auf "1" setzten.
    Ist dieser Schlüssel nicht vorhanden, erstellst du einen neuen Schlüssel (Reg_SZ) und setzt den Wert 1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen