Anmeldefehler unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jestelmann, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jestelmann

jestelmann Byte

Ich habe ein neues Profil für den Internetzugang angelegt (aus Sicherheitsgründen nur mit Benutzerrechten). Das Profil erscheint jedoch weder unter "C:\Dokumente und Einstellungen\" noch unter den Benutzerprofilen unter "System, Benutzerprofile". Beim Anmelden erscheint die Fehlermeldung "Sie konnten nicht angemeldet werden weil das Profil nicht geladen werden konnte ..."

Als ich das Profil mit Adminrechten eingerichtet hatte konnte ich mich anmelden. Nachdem ich die Rechte auf Hauptbenutzer zurückgeschraubt habe nicht mehr.

Falls jemand \'ne Idee hat wäre ich für einen Tip äußerst dankbar.

Gruß, Jörg

2. jestelmann

jestelmann Byte

Ich lege die Profile immer über "Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Benutzer und Kennwörter" an. Wenn ich ein neues Profil mit Administratorbefugnissen anlege klappt das auch. Sobald ich dem Profil jedoch die Berechtigungen "kappe" lädt das Profil beim Anmelden nicht mehr. Ich habe auch schon versucht die Sicherheitsrichtlinien zurückzusetzen aber das hat bisher auch nichts gebracht. Es handelt sich hier übrigens um Lokal gespeicherte Profile...

3. Azubi

Azubi Kbyte

HI,
    Was heisst den Rechte auf Hauptbenutzer zurückgeschraubt?

Normalerweise Macht man folgendes:

Unter Benutzer->Rechte Maustatse neuer Benutzer....;alles einstellen:

Dann in die Gruppen gehen, auf Hauptbenutzer un den neunen Namen zu den Hauptbenutzern zufügen!

Lösch am besten das angelegte Profil und lege es neochmal neu an!
    Erst nach einer erfolgreichen Anmeldung mit den neuen User, werden die Account Daten angelegt!

CU

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen