Anmeldefenster beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von springflut, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. springflut

    springflut ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wahrscheinlich ist dieses Thema schon durch, aber ich habe keine Zeit alle Beiträge durchzusuchen.
    Mich nervt bei Win 2000, dass ich mich immer anmelden muß, obwohl ich den PC alleine nutze und es mir viel lieber wäre er fährt direkt hoch, zumal ich auch kein gesondertes Passwort vergeben habe.
    Kann man das ändern ?
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Regedit, dann in den Zweig
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
    Kannst Du einen DefaultUserName eintragen, ein DefaultPassword und außerdem das AutoAdminLogon von 0 auf 1 stellen.
     
  3. springflut

    springflut ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen !
     
  4. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Mit dem Tool TweakUI (kannst du hier http://www.winload.de/download/2669/Utilities/Systemtuning/TweakUI-1.33.html runterladen) kannst du ein Autologon einstellen ....

    viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen