ANmeldekennwort bei Access 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Ich habe folgendes Problem. Mehrer Benutzer eines Netzwerkes müssen auf eine MS Access Installation im Netzwerk zugreifen. Nun verlangt es beim Starten ein Anmeldekennwort, im Feld Benutzer steht "Administrator".
    Der Administrator hat aber gekündigt und das Passwort ist nicht aufzufinden. Wie komme ich daran? Hab schon versuch einen "Patch" zu finden, aber null Aussichten gefunden. Kriegt man das evtl mit einer Neusintallation hin? Wollte ich aber nach Möglichkeit vermeiden.
    Danke schon mal
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Netter Versuch...
    Aufruf zum Passwort hacken in der PC-Welt...

    Neuinstallation kannst Du auch vergessen, da das PW in der entsprechenden Datenbank hinterlegt wird, die Installation aber nur das Programm erneuert.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    öhm......schon mal auf das Datum geschaut ;)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Ja, habe ich. Aber wenn ein Thread in der Anzeige GANZ oben steht, ist er wohl aktuell.

    Und da man sich im Moment auf die Datumsangaben im Forum nicht wirklich verlassen kann, würde ich da nicht gar soviel Wert drauf legen.

    Im Übrigen interessieren mich eh nur die aktuellen Threads, die auf der ersten Seite erscheinen. Ich meine, das sind 35 an der Zahl, die restlichen Seiten ignoriere ich.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wann habt ihr denn das letzte mal eine e-mail-Benachrichtigung bekommen ?
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Im alten Board.
    Seitdem nie wieder...
    Naja, was solls, gelegentlich F5 benutzt...
    Ist nicht so komfortabel, geht aber auch :-)
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kannst du mir das mal erklären !
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was?
    Das F5 drücken?
    Na, jetzt bin ich aber schwer geschockt, von Dir hatte ich angenommen, daß Du die Funktion von F5 im IE kennst :-)

    Oder meinst Du, warum keine Mails mehr kommen?
    Keine Ahnung, Gegenfrage: Warum funktioniert so vieles Andere noch nicht?
    Ist ja nicht erst seit gestern umgestellt...
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also auf eine Sache auf jeden Fall:
    Die Zuwanderung völlig bekloppter Trolle!
    Ist Dir mal aufgefallen, wie sehr das in letzter Zeit nach Fisch riecht?

    Mannometer, habe nie gedacht, daß die direkt in Massen in den Auslauf dürfen...
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Meine Frage war so gemeint : Inwiefern soll F5 ein Notbehelf sein, wenn ich keine Benachrichtigungsmails mehr bekomme.
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, wenn Du in der Forenübersicht F5 drückst, dann siehst Du bei den Beiträgen, auf die Du reagiert hast, ob eine Antwort eingetroffen ist.
    Rechtsklick --> In neuem Fenster öffnen --> Lesen --> gegebenenfalls Antworten --> Tab schließen --> Forenübersicht --> 5 Minuten warten --> F5

    Wie gesagt, nicht so komfortabel wie eine Mail, klappt aber auch :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen