Anmelden beim drucken auf anderen Comput

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RudiRuessel, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRuessel

    RudiRuessel Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo zusamen,

    wie ist das denn mit dem Drucken auf einem anderen Computer unter Win 2000?
    Also das Netzwerk steht, die Drucker sind an den jeweiligen PC installiert und freigegeben.

    Nun binn ich im Explorer ins netzwerk und habe die freigegebenen Druxker gesucht. Dann hab ich eine Verknüpfung auf dem Desktop gemacht.

    Nun meine FRAGE: muss ich jedesmal wenn ich was drucken will bei meiner Verknüpfung auf verbinden gehen und mich als User an dem anderen PC anmelden?

    Wenn nein wie kann ich das einfacher haben?

    thx im vorraus

    Rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen