anmelden beim einzelPC ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Graf zahn, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    hallo forum,
    Windows lebt! neuerdings muss ich mich bei winxp einloggen- am einzel PC.
    und bewusst habe ich nix geändert. was tun?

    gruss
     
  2. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Villeicht kannst du mehr informationen geben..... log dich einfach mit deinem passwort in Windows ein. -.-
     
  3. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    das versteh ich nicht,pingumaster, was meinst du ?
    bisher startete mein pc durch, ohne dass ich mich erst noch anmelden musste.
     
  4. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    achso .... hmmm is merkwürdig ?!? die logischte erklärung wäre das du das eingestellt hättest aber da du sagst du hast nix gemacht .... hmmm dan musst du gehackt worden sein ... anders kann ichs mir nicht erklären .... oder ein freund von dir hat das gemacht
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau doch mal in die Systemsteuerung nach den Benutzerkonten und ändere die Einstellungen.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Start -> Ausführen

    %windir%\System32\CONTROL.exe USERPASSWORDS2

    eingeben und dort mal weitersehen!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen