Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von visitors.spoon, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Wie kann ich mich unter Win2k als Gast anmelden ?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Loge als Administrator ein und schau mal nach unter Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter nach. Wenn es dort einen Benutzer "Gast" gibt, dann klicke weiter auf den Reiter "Erweitert" und in "Erweiterte Benutzerverwaltung" auf "Erweitert". Dort im Fenster "Struktur" auf "Benutzer". Daraufhin erscheint im rechten Fenster eine Liste aller Benutzer. Wenn der "Gast"-Account kein rotes x hat, dann kann sich jeder als "Gast" einloggen.
    Soweit ich weiß wird dieser Benutzer standardmäßig angelegt, aber deaktiviert, also mit dem roten x versehen.

    mfg KazHar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen