Anmeldeproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vmaster, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vmaster

    vmaster ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe meinen Rechner wie gewöhnlich gestartet.
    Der rechner fährt hoch und wartet auf der Willkommensseite auf die Auswahl des Benutzers und eingabe des Passworts.
    Wenn ich mein Passwort eintippe und bestätige, bleibt der rechner für ca. 15 Sekunden still und macht überhaupt garnichts :heul:
    Danach lädt er ganz normal weiter und ich bin in Windows.

    Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann ?
    Ist schon lästig wenn erst nach 15 Sek beim Anmelden das laden beginnt :(


    Danke im vorraus,

    Virgil
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    du kannst ja mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) aufrufen und dir im Register Prozesse ansehen, wer in diesen 15 Sekunden arbeitet ... So genau kann man das von hier aus nämlich nicht beurteilen, jedes System ist anders ...
     
  3. vmaster

    vmaster ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    :bet: :bet: :bet:
    Weiß das denn keiner von Euch ?
    Hab nicht unbedingt lust Windows neu zu installieren :aua:



    Virgil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen