Anmeldeprozedere Terminalserver

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Codeus, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codeus

    Codeus Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Ich beabsichtige ins Intranet eine neue Seite einzustellen, mit der es möglich ist, via Grafik/Button auf einen Terminalserver zuzugreifen. Erste Testläufe sind positiv verlaufen. Durch Klick auf die Grafik/den Button öffnet sich das Terminal-Server-Client-Menü.

    Die Daten für den Server und die Auflösung sind bereits eingestellt.
    Danach Klick auf Verbinden und der LOGON-Screen des Terminalserver wird angezeigt. Soweit so gut. Wie kann ich die Anzeige des Terminal-Server-Client-Menüs unterbinden, sodaß direkt der LOGON-Screen des Terminalserver angezeigt wird? Ist das Wunschdenken oder durchaus realisierbar?

    Gruß
    Tim
    [Diese Nachricht wurde von Codeus am 21.08.2002 | 09:27 geändert.]
     
  2. Codeus

    Codeus Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Hat keiner einen Tipp für mich? Vielleicht bin ich auch im falschen Forum. Wenn ja, bitte Bescheid geben. Hat der eine oder andere noch nen Hinweis in welchen anderen Internetforen ich zu meiner Frage Hilfestellung bekommen könnte?

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen