Anmeldescript wird nicht gestartet (?)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcoFey, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Ich habe ein Anmeldescript gemacht und es in den Gruppenrichtlinien für eine Domäne verankert. Normalerweise sollte es bei jedem LogOn gestartet werden. Leider wird es NICHT gestartet und ich weiß nicht warum. Ist eine normale Batch-Datei (Endung BAT). Mit der Endung CMD geht es auch nicht. Der Pfad ist auch richtig. System ist Win2kServer. Was ist da los? Kann mir bitte einer eine Lösung geben, wie ich Anmeldescripts richtig zum laufen bringe (mehrere Benutzer gleichzeitig).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen