1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anmeldesound lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von b-m-glass, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-m-glass

    b-m-glass Byte

    :bse: Hilfe !!!
    Mein Anmeldesound lässt sich zwar
    Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte deaktivieren.

    Er nervt mich jedoch nach wie vor bei jedem Systemstart.
    Wähle ich einen anderen dudelt der orginalton auch hinzu.
    :aua:
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit in der Registry den
    XP-Anmeldesound für immer in die Schranken zu weisen???

    Vielen Dank im vorraus für jede Antwort die mir weiterhilft!!!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Zitat freenet:"normal ist das nicht"

    Irgendwas hat dein Windows durcheinander gebracht, vielleicht lädt Windows in einem versteckten Autostart den Originalsound ... Schau mal im Autostart vom Startmenü, ob da was drin steht. Des Weiteren Trojaner und Viren ausschließen!
     
  3. b-m-glass

    b-m-glass Byte

    Vielen Dank !!!
    Aber ich Arbeite bereits auf einer Neuinstallation von WinXP SP2 und dieses Problem besteht leider Weiterhin.

    MfG B.Glass
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Im Schema der Sounds keines zuweisen.

    Andere Möglichkeit, die *.wav Dateien suchen und löschen (aber nur als Vorschlag)

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen