Anmeldezeit unter Windows 2000/XP beschränken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von smobb, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smobb

    smobb ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Ratgeber,

    habe unter MS Windows XP Prof. SP1 die Sequenz eingegeben.
    Erhalte die Fehlermeldung: An illegal day range has been supplied

    Eingabe von net user Username /times:MO,6-18;

    Was ist falsch.

    Erbitte Hilfe.

    Gruß und schönen Advent noch.

    Stephan
     
  2. MatthiKu

    MatthiKu Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    Versuch's mal mit einem Leerzeichen nach dem Doppelpunkt:
    net user <username> /times: MO,6-18

    cheers,
    matthy

     
  3. iatros

    iatros ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    wenn die kids aber kurz vor, sagen wir 21 Uhr einloggen, dannkönnen sie "drin" bleiben solange sie wollen... Was ich bräuchte, wäre so eine Art Guillotine ("Fallbeil"), welche die Sitzung um 21 Uhr beendet!

    Grüsse aus der Schweiz
     
  4. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Das kann Windows aber nicht, da keine Liste der angemeldeten User gepflegt wird.
    Entweder per "Geplante Tasks" oder auf NetWare wechseln:eek:
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    http://www.s-a-ve.com/dyndata/59.htm

    Hier haste alles, was du brauchst. Meistens isses freeware.

    Sehr gut ist da TaskMate Pro 1.93

    Einfach mal downloaden und ausprobieren


    gruss


    gkj43



    *manno die Anfrage ist ja von 2005*
     
  6. tomski

    tomski ROM

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2
    :guckstdu:

    http://www.parents-friend.de/

    Das Ding habe ich bei win98x und win2000 erfolgreich eingesetzt. Unter XP habe ich selber leider keine Erfahrung, dürfte aber auch laufen.
    Das Prog. enthält u.a. sowas wie einen Stundenplan, in welchem man nicht nur zwischen benutzung ja/nein entscheiden kann, sondern auch ob in dieser Zeit z.B. Internet erlaubt ist.

    Beim Herumspielen mit den mächtigen Sicherheits-Optionen habe ich es (als Neuling) tatsächlich geschafft, mich sogar selber auszusperren :comprob:
    Aber selbstverständlich hatte ich ein Image der Systempartition.
    :cool:

    Gruss Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen