Anmeldscript

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MÄDN, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MÄDN

    MÄDN ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe einen Windows 2000 Professional-Rechner, auf welchem sich verschiedene Konten befinden. Der PC hat zwei LAN-Verbindungen, jedoch sollen nicht alle Konten auf jede LAN-Verbindung zugreifen können:
    Erstes Konto: Eingeschränkter User: Zugriff auf alle LAN-Verbindungen.
    Zweites Konto: User: Zugriff nur auf eine der beiden LAN-Verbindungen.
    Drittes Konto: Administrator: Zugriff auf alle LAN-Verbindungen.
    Das Problem könnte man so lösen: Wenn sich jemand in das zweite Konto einloggt, dann wird während des Anmeldens die eine LAN-Verbindung deaktiviert. Beim Anmelden wird diese wieder aktiviert. Dies müßte doch durch ein Anmeldescript bzw. Abmeldescript zu lösen sein oder nicht?

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    MÄDN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen