Anmeldung an Domäne

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ischen, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ischen

    Ischen ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bei einem neu installierten Win 98 Rechner tritt bei mir folgendes Problem auf:
    Ich habe die Netzwerkumgebung so eingerichtet, daß ich mich an einer Domäne anmelden muß (Firma). Win fährt aber ohne Anmeldebildschirm hoch und ich kann auch nicht auf das Netz zugreifen. Melde ich mich ab, erscheint der Anmeldebildschirm (A.B.) und ich bin drin. Wie kann ich den A.B. beim Hochfahren aktivieren? TweakUI o.ä. ist nicht installiert, also kein automatisches anmelden...
    Danke, Ischen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen