Anmeldung bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Msec, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Msec

    Msec ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    7
    Vielleicht kann mir irgendwer hier helfen! Ich schaffe es nicht, dass WinXP beim Start nach dem Benutzernamen und dem Kennwort fragt. Ich habe 2 Benutzer eingerichtet, einen als Admin, den anderen als User mit eingeschränkten Rechten. Beim Hochfahren jedoch loggt sic h WinXP immer als der angegebene Admin ein. Auch unter Benutzerkonten ließ sich keine Einstellung ändern. Ich habe ein Update von Win 2000 auf XP gemacht. Unter Win 2000 hatte ich die Eingabe des Benutzertkennwortes des o.g. Admins deaktiviert! Bin ich doof oder haber ich einfach was übersehen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Bis bald und Gruß an Alle!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Msec.

    Wahrscheinlich ist bei dir der sogenannte "Auto Logon" aktiviert. Klick mal auf diesen Link:

    http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp?FinishURL=%2Fdownloads%2Frelease%2Easp%3FReleaseID%3D38291%26area%3Dsearch%26ordinal%3D12%26redirect%3Dno

    Dort findest du die PowerToys für Windows XP. Lade nur die Tweak-UI herunter und installiere sie. Anschließend startest du das Programm und klickst auf "Auto Logon". Entferne den Haken (oder das Kreuz) für Autologon. Anschließend müsste XP nach Benutzer und Kennwort fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen